Andrea Brenner

Ich bin 1970 in Landsberg am Lech geboren und in einem kleinen Dorf Nähe des Ammersees aufgewachsen. Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Töchter. Seit 1996 lebe ich mit meiner Familie in Landsberg.

Nach der mittleren Reife arbeitete ich 9 Jahre im öffentlichen Dienst. Nach der Geburt meiner ersten Tochter wollte ich beruflich neue Wege gehen und holte das Fachabitur nach. Nach der Geburt meines zweiten Kindes arbeitete ich 6 Jahre als Tagesmutter.

2008 begann ich die Ausbildung zum Heilpraktiker, die ich 2010 mit der Prüfung erfolgreich abschloss. Schon während der Ausbildung und auch danach besuchte ich mehrere Fortbildungen und Seminare um mein Wissen zu vertiefen und zu erweitern.

Den Verlauf meines Werdegangs als Heilpraktikerin finden Sie auf dem Unterunkt: Ausbildung. Gerne berate ich Sie ausführlich telefonisch oder persönlich.

Andrea Brenner

Im Grunde haben die Menschen nur zwei Wünsche: Alt zu werden und dabei jung zu bleiben. - Curt Emmerich